Mittwoch, 14. August 2013

Random Pics 17

Ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch zusammen gesucht. Ich muss unbedingt wieder ein paar Tutorial fertig machen, aber irgendwie ist die Lust dafür nicht wirklich da und ich mit meinem Kopf eigentlich ständig wo anders. Vielleicht legt sich das ja nach dem Gespräch heute abend und ich kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. (das Jahr 2013 ist eh total komisch und darf gerne zuende gehen)

Bei mir ist es im Moment sogar schon so weit das ich sogar von Fimo träume. Ich habe von diesem Anhänger geträumt und davon wie er entsteht. Tja, da blieb mir natürlich nichts anderes übrig als ich dann auch zu basteln.

Weil die Ballons mir so gefallen haben, hab ich noch welche als Broschen gemacht. Besonders der einzelne gefällt mir.

Oh mal was anderes als Fimo und zwar ein Strumpfband. Ich finde für den ersten Versuch ist es ganz gut geworden und ich plane sogar eine Anleitung dafür.

Für meine liebe Maggie ist dieser Anhänger von Little Twin Stars entstanden, da sie die beiden so toll findet.

Meine ersten Versuche von Handyhüllen. Erst entstand die in mint/flieder und da es so viel Spaß gemacht hat musste auch die in rosa noch gefertigt werden. Jetzt trocknen sie und eigentlich besitze ich doch gar kein I phone

Und noch ein paar niedliche Anhängerchen kurz bevor sie gebacken wurden. Der Onigiri ist leider ein wenig bräunlich geworden an den Rändern und sieht nun auch gebacken aus. (ich hatte den Herd wohl ein wenig zu heiß eingestellt)

Kommentare:

  1. hey :) die handyhüllen sind sooooo süß :) hast du echt sehr schön gemacht!
    könntest du vielleicht eine anleitung dazu schreiben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir noch eine Hülle besorgt habe kann ich gerne auch eine Anleitung dazu machen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...