Freitag, 5. Juli 2013

Dies und das

Ich habe heute mal die Random Pics schon am Freitag für euch da ich nachher nach Schwerin fahre und erst Sonntag abend wieder zurück komme. Heute heißt es ein wenig Shoppen und morgen steht ein privates "Shooting" und ein Besuch im Zoo an. (Das Shooting ist nur mit meinen Freunden also nichts professionelles) Aber ich kann euch ein paar Einblicke geben was es vielleicht bald hier zu sehen gibt.

Rosen im Hof fotographiert. bei uns hängt alles voll

So sieht es vorne bei uns am Haus aus. Die Leute bleiben auch ständig stehen um zu staunen.


Jellybeans 

Ich bin einfach zu fasziniert von diesen ganzen Schleifen

Ich habe Kekse gepacken. Das Rezept dazu kommt nächste Woche

Timmy der Schmusekater

leckeres Frühstück

den Tee muss ich euch auch unbedingt noch vorstellen


Ich hoffe ich kann im Zoo viele Bilder machen. Wollt ihr auch einen Haul sehen? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja mal wirklich sommerlich werden.

Kommentare:

  1. Jelly Belly, dieses Frühstück und tausende rosa Schleifen - ich bin verliebt. :D
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich knipse eindeutig zu viel Zeug, aber niedliche Dinge muss man unbedingt festhalten ^^

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön :) Über einen Haul würde ich mich freuen :) Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Haul kommt auf jeden Fall in der nächsten Woche

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...