Montag, 8. Juli 2013

Zoo Schwerin

Am Samstag war ich mit meinen Freunden im Zoo und wir hatten auch wirklich einen schönen Tag. Das Wetter war gut und wir hatten mehr als genug Verpflegung mit. So lässt sich ein Tag genießen. Natürlich habe ich auch wieder viele Fotos gemacht von den ganzen Tieren und hatte sogar eine Spiegelreflex in der Hand (jetzt hab ich nur noch mehr das Bedürfnis eine mein eigen zu nennen) Ich habe euch mal ein paar schöne rausgesucht. Na gut es sind ein paar mehr, aber insgesamt sind knapp 1000 Bilder entstanden (ist ja auch normal wenn 3 Leute mit Kamera los laufen)
Viel Spaß beim anschauen (Vorsicht Bilderspam)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich muss auch mal wieder in den Zoo :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      ja ich war auch schon ewig nicht und auch in Leipzig muss ich unbedingt mal wieder in den Zoo gehen.

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :D & die Tiere sind alle sooooo süß :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt so einige ja am liebsten eingesteckt und zum kuscheln mit nach Hause genommen :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...