Sonntag, 16. Juni 2013

Random Pics 15

Es ist Sonntag und daher zeige ich euch wieder ein paar unspektakuläre Bilder für euch von der Woche. Es kamen einige Sachen mit der Post und es wurde ein wenig gebastelt. 

Päckchen Nr. 1 kam nach 6 Wochen endlich an

Da die Bemalung der Sachen nicht so mein Fall war habe ich sie erst mal alle von der Farbe befreit und die Cupcakes auch schon neu bemalt.

Päckchen Nr. 2 am auch an. Ein Teil ist ein Geschenk daher nicht mit auf dem Bild

Der Hase war schlecht vernäht und hatte Löcher. Gefallen hat er mir so auch nicht ganz, deswegen Kopf ab, zusammen nähen und mit Pastelkreide verschönert.

Den Krüger Gutschein hatte ich euch ja gezeigt. Nach ein paar Problemen konnte ich bestellen, habe ganze 3 Cent bezahlt und ein riesen Paket bekommen mit einen Vorrat an Chai Latte und Co.

Da außer orange, dunkelblau und ein paar Reste rot und grau momentan nichts in meiner Fimokiste ist habe ich einen Fuchsring gebastelt. Ich fand diese Tierohren-ringe schon länger niedlich. Bald folgen Katzen- und Bärenohren.

Und da die Ohren Spaß gemacht haben und mir das Tutorial von Lilac Sprinkels so gefallen hat entstand auch dieser kleine Kerl. Ein Fuchs der sich an den Fingern festklammert.

Eine neue Schleife mit Perlen die sich darin bewegen können

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Die beiden Ringe sind wirklich zuckersüß :D & die Schleife gefällt mir auch echt gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fuchsringe sind echt voll schön. Und die hast du echt selbst gemacht?

    LG Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind selbst gebastelt

      Löschen
    2. Echt sehr schön, hast wirklich viel Talent. Verkaufst du dein Schmuck?

      Löschen
    3. einige Sachen verkaufe ich über meine Facebookseite. Im Moment ist es nicht viel, aber nächsten Monat kommen noch ein paar Sachen dazu. Unter anderem auch Ringe.
      https://www.facebook.com/pages/Kreativchaos/589039144454426

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...