Donnerstag, 20. Juni 2013

Hitze

Puh ist es bei euch auch so warm oder gehört ihr zu den Glücklichen die heute schon mildere Temperaturen haben?
Nächste Woche besorg ich mir endlich wieder Fimo. Ich hab mir am Samstag zwar schon welches gekauft aber mit 4 Farben kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Aber dann gibt es auch wieder ein paar Fimoanleitungen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche? Ich dachte mir ich zeige euch noch wie man Marshmallows, Lollis und Kuchenstücke machen könnt. Ach und Waffeln. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Wünsche.

Weil ich es nicht lassen konnte sind doch ein paar Dinge entstanden. Einige Sachen sind auch für einen Contest an dem ich teilnehmen möchte.

Eiscreme in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Ich wollte die Eistüten endlich mal ausprobieren)

Bärchendonut (er ist teil des Contestbeitrags)

Alpaca-Muffin-Anhänger (auch ein teil für den Contest)

Ihr seht mein Beitrag wird sehr pastellig und verspielt, aber die Themen für den Contest sind Steampunk, Fairy Kei, Bakery und Sweets. Daraus darf man sich ein Thema aussuchen und ich nehme natürlich als Hauptthema Fairy Kei. Das ganze soll dann ein Schmuckset bestehend aus Kette (der Alpaca-anhänger), Armband (schwanke noch zwischen Donuts oder Macarons), Ring (Mamegoma auf einem Donut), Brosche (Alpacakeks), Schmuckdose( Donutdose) und Handyanhänger (der Bärchendonut) werden (vielleicht auch noch ein paar Ohrringe)

Was macht ihr bei dieser Hitze so? Bewegt ihr euch so gut wie gar nicht oder seid ihr den ganzen Tag dra
ußen unterwegs?

Kommentare:

  1. Süße sachen :)

    Wie macht man den die Soße auf der Eiscreme ?

    Also bei uns ist es etwas milder geworden, Regnet in strömen und Gewittert :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      In dem Fall ist das einfach nur Glasmalfarbe, aber ich kann gerne auch mal einen Post über verschiedene Arten von Soße machen.

      Löschen
    2. Das wäre wirklich super :)

      Löschen
  2. Die Sachen sind mal wieder alle richtig süß geworden :) Besonders gut gefallen mir die Eistüten :D Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Ja ich bin auch ganz stolz das sie so gut gelungen sind

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...