Mittwoch, 26. Juni 2013

Ben&Jerry's Core-tour


Ben&Jerry's sind mal wieder auf Tour und verschenken Eis. Gestern waren sie in Leipzig und ich musste natürlich auch wieder hin. Leider spielte das Wetter nicht so mit und es regnete. Das hielt natürlich viele nicht davon ab zum Cossi zu kommen um Eis zu bekommen.

Ich hatte für die Truppe und den super geilen Bus ein Eis genäht genau wie im letzten Jahr. Dies soll als Dank für die Tour sein, denn sie verteilen so viel Eis an so viele Menschen und haben auch eine Kleinigkeit für all die Mühe verdient.
Da ich das Foto schon vorher auf Facebook gepostet hatte wurde ich schon erwartet und freudig begrüßt. Die Crew ist wirklich super nett und ihr bekommt nicht nur ein leckeres Eis (oder 2-3) nein es gibt sogar gratis Umarmungen.
Ich hatte einen Becher Blondie Brownie was wirklich total lecker war. 

Und ist dieser Löffel nicht einfach cool. Ein Sparten der im dunkeln leuchtet damit man sogar noch in der Nacht sein Eis genießen kann.
Die Stimmung war trotz schlechtem Wetter wirklich gut und die Leute standen nicht nur am Eis an, nein auch bei den tollen Geschenken die mein für die Erfüllung einer kleinen Aufgabe bekommen hat.

Es gab T-shirts, Buttons, die coolen Löffel, Magnete mit Notizzetteln dran und Becherkühler. Für die Löffel brauchte man zum Beispiel nur einen Post über Ben&Jerry's auf Facebook veröffentlichen, für ein T-shirt ein Foto mit 40 Verlinkungen, denn Jungs vorzeigen und schon gab es was geschenkt. 
 Wenn ihr nun auch Lust auf Eis bekommen habt dann hab ich auch noch eine gute Nachricht für euch. 6 Tage fährt der Bus noch umher und verschenkt Eis.

26. Juni Berlin
27. Juni Magdeburg
28. Juni Hannover
29. Juni Bremen
30. Juni Kiel
1.Juli Hamburg

Vielleicht habt ihr ja auch noch Glück und bekommt ein leckeres Eis ab oder eins der tollen Fanartikel. Ich habe auch noch ein paar Fotos für euch.









Und heute kam dann auch noch die freudige Nachricht das ich Interrail-tickets gewonnen habe. Vielen lieben dank auch noch mal an Ben&Jerry's für die tolle Tour, die vielen tollen Sachen, das leckere Eis und die Tickets. 

Kommentare:

  1. Wir waren auch da!
    Aber in Essen.
    Auch ein regnerischer Tag aber das hielt uns nicht ab ^.^
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es auch letztes Jahr schon geregnet und bei so leckerem Eis ist das Wetter wirklich egal.

      Löschen
  2. Das ist ja eine ziemlich coole Sache :) Wenn die in Hamburg sind muss ich mir das mal genauer ansehen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hamburg sind sie am 1. Juli von 14-20 Uhr vor der Uni, am Von-Melle-Park 4, vorm Audimax

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...