Montag, 10. Juni 2013

Geblubber am Rande

Hallo Leute,
Die letzte Woche war es ja sehr ruhig hier, das tut mir auch leid, aber ich saß eher vor den Hochwasser-live-tickern als das ich den Kopf für andere Dinge frei hatte. An Leipzig ist es ja zum Glück mehr oder weniger vorbei geschabt, trotzdem war ich auch in der Nacht von Montag auf Dienstag Sandsäcke füllen. Es ist erstaunlich wie die Menschen bei so Dingen doch zusammen halten.
Nun ist es bei uns hier unten ja wieder ruhiger geworden und das ganze zieht immer weiter nördlich. In Meck-Pomm soll es morgen ankommen. Also auch wegen meiner Heimat noch mal stilles bangen.

Trotzdem werde ich morgen mal wieder ein DIY für euch haben und sogar ein genähtes (hatte ich ja nun schon länger nicht mehr)
Ansonsten war auch nicht wirklich viel los. Ich warte auf einige Bestellungen die hoffentlich diese Woche hier ankommen werden. Eigentlich bin ich ja viel zu ungeduldig für Bestellungen aus dem Ausland, aber bei den Preisen auf ebay.com und etsy lohnt sich das warten echt. (hab z.B. 10 Haarreifrohlinge für -,15€ ersteigert, das ist doch echt ein Witz)
Ich werde euch die Sachen mit Sicherheit auch zeigen wenn sie hier angekommen sind.

Ich hoffe von meinen Lesern ist niemand von Hochwasser betroffen und es geht euch allen gut.

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch helfen warst. Ich liege von den Regionen leider fern ab vom Schuss. Aber meine Heimat Witteneberge ist ja jetzt auch am bangen, dass ist schon ein blödes Gefühl nicht helfen zu können.
    Zu Ebay, meine meisten Perlen und co bestelle ich auch immer aus China oder, da warte ich halt 3-4 Wochen, dafür bin ich um einiges günstiger dran, als hier in Deutschland.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ebay ist so billig und dazu gibt es dort auch Dinge nach denen man in Deutschland ewig suchen muss oder die es hier gar nicht gibt.
      Ich konnte da irgendwie auch nicht schlafen und dachte mir bevor ich zu Hause rum sitze kann ich mir auch eine Mitfahrgelegenheit suchen und helfen.

      Löschen
  2. Bin schon gespannt auf dein genähtes DIY :D Ich bin zum Glück nicht von der Flut betroffen! Mir tun die Menschen alle sehr leid die unter der Flut so sehr leiden müssen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soeben online gegangen ^^
      Ja es ist schon traurig was da so alles passiert. Zum Glück ist hier alles vorbei und ich hoffe weiter oben wird es nicht so schlimm werden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...