Sonntag, 2. Juni 2013

Random Pics 14

Es ist schon wieder Sonntag und ich habe ein paar Bilder der vergangenen Tage für euch. Hier regnet es schon die ganze Woche und seit gestern gibt es auch die erste Hochwasserwarnung. Hoffen wir das es bald besser wird.
Es ist auch nicht wirklich viel passiert. Ich war immer froh wenn ich mal in einer Regenpause schnell einkaufen gehen konnte und sich die Sonne vielleicht doch mal 5 Minuten gezeigt hat.

Ich hab meine Schokosahne wieder gefunden und ein Bilderrahmen musste gleich dran glauben. Ich hab so eine Lust Deco den Sachen zu machen und hab auch schon Unmengen an Ideen, aber ich brauche erst neues Material dafür.

Krüger ist momentan in einigen Städten unterwegs und verschenkt Proben der neuen Iced Coffee Serie. Dazu gab es noch einen Frotteelolli und einen Kugelschreiber

Ich habe versucht Fake Pockys zu machen. Hat ganz gut geklappt. Wenn ihr möchtet kann ich ein Tutorial dazu machen.

Aus Sahneresten sind ein paar Häubchen geworden die ich zu Ringen verarbeiten werde.

Auch meine Nägel haben wieder mal einen Anstrich bekommen. Pastelflieder mit Alpaca

Ich hab mir seit langem auch mal wieder Schmuck gekauft. Eigentlich bin ich ja eher so "Das kannst du alleine" oder "Das hat doch jeder" aber diese beiden Ringe musste ich haben.

Dafür ist eine neue Schleife entstanden. Ich hatte noch ein Care Bear Bettlaken hier und habe es nun zerschnitten um diese Schleife zu nähen. (es wurde auch für diesen Zweck gekauft)

 Ansonsten gab es wirklich nichts spannendes. Ich brauche unbedingt neues Fimo zum basteln. Anfangs dachte ich ja es reichen wieder ein paar Pastelfarben, aber ich habe nun auch so tolle Dinge aus Transparentem Fimo gesehen oder Nachtleuchtend. Am besten ich schaffe mir mal einen ganzen Vorrat an und zeige euch wo man günstiges Fimo bekommt und welche Sorte ich am liebsten mag.

Wie war eure Woche denn so? Regnet es bei euch auch die ganze Zeit?

Kommentare:

  1. Momentan regnet es mal nicht bei uns :D Der Bilderrahmen ist so toll :D Du bist echt eine Künstlerin! & das Nail Design ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier regnet es genau in diesem Augenblick auch nicht, aber mit Sicherheit in 5 Minuten wieder.

      Vielen lieben Dank. Ich hab im Moment so eine Lust diese ganzen Dinge zu machen, aber brauche leider auch erst eine Tonne an neuem Material dafür. Vielleicht gibt es dann sogar mal ein HOW TO Video ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...