Sonntag, 30. Juni 2013

Endlich vorbei

Dieser Monat war im großen und ganzen eher ein ruhiger Blogmonat was mich selbst schon sehr stört, aber der Juli soll wieder besser werden. Endlich wieder basteln, wieder ein wenig Kosmetik und sogar mal wieder ein paar Rezepte. Ich war am Samstag schon ein wenig Obst für Shakes einkaufen und am Donnerstag wird gebacken.
Gerade sitze ich mal wieder bei meinen Eltern zu Hause um meiner Oma ein wenig zu helfen und auf die Katze auf zu passen, also gibt es sicherlich auch wieder Katzenbilder zu sehen und am Samstag geht es in den Zoo. Die nächste Zeit ist auf jeden Fall gesichert.

Geschenke verpackt

in den Knöpfen meiner Mama gestöbert und so viele tolle Sachen entdeckt

Katzenpfoten vom letzten Besuch (ich hab die Bilder auf dem Pc von meinem Bruder vergessen)

Lief der Juni bei euch besser?

Kommentare:

  1. Das Bild mit den Katzenpfoten finde ich cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, da kommen sicherlich noch ein paar mehr von wenn der Stubentiger mitspielt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...