Sonntag, 26. Mai 2013

Random Pics 13

Und wieder ist Sonntag und ich habe ein paar Bilder für euch von der Woche.

Ich darf Nudeln und Soßen von Barilla testen (es waren noch 2 weitere Sorten Nudeln und Soße mit drin)

Und auch Naturals darf ich testen

Als wenn das ganze Futter nicht reicht war ich auch noch beim Koreaner und hab dort was gekauft (die Chips kamen auch ein paar Tage später)

Süße Flasche bei Strauss gekauft. Die Limo ist leer, aber die Flasche werde ich als Blumenvase behalten

Keksspiegel gebastelt

ein Opossum was eher wie eine Ratte aussieht

und noch ein Keksspiegel

Mein Gewinn von dm kam diese Woche auch an. Leider ist auch hier die BB Cream wieder zu dunkel und ich werde sie weiter geben müssen.

Die Woche war sehr Essens-lastig, aber das darf auch mal sein. 

Und wie war eure Woche?

5 Kommentare:

  1. Die Keksspiegel sind ja cool :) So ein hätte ich auch gerne :) Ich wollte dir mal eben bescheid sagen, dass ich dich zum Best Blog Award getaggt habe :) Hier ein Link dazu: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Wenn du den TAG noch nicht gemacht hast, würde ich mich sehr freuen wenn du ihn auch machst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem einen Trenn ich mich auch, weil 2 brauch ich einfach nicht (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=598761573482183&set=pb.589039144454426.-2207520000.1369586807.&type=3&theater)
      aber ich mach mit Sicherheit auch mal ein Tutorial zu solchen Spiegeln ^^
      Oh da schau ich natürlich gleich mal vorbei, danke

      Löschen
  2. Hihi, da hab ich dich doch glatt auch nominiert. ;)

    http://marzipany.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, dann muss ich mich wohl doch mal damit beschäftigen wenn ich ihn schon so oft bekomme ^^

      Löschen
    2. Ja, das solltest du. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...