Mittwoch, 29. Mai 2013

Me and Misslyn Contest

Eigentlich habe ich mir ja geschworen nicht mehr an so Votingsachen teil zu nehmen, aber es geht um Nagellacke und ich mag mein Bild und ich bin dafür das auch mal jemand Gewinnt der keine 10.000 Freunde auf Facebook hat.


Klickt auf das Bild und ihr kommt zum Gewinnspiel.
Mit nur 2 Klicks könnt ihr mir helfen und wenn es klappen sollte werde ich den dunkel blauen Lack (die Nr. 85) auch verlosen. (als Danke für eure Hilfe)


Einige haben schon geschimpft das es bei so Sachen nie mit rechten Dingen zu geht und eigentlich stimmt das ja auch, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Genug gebettelt, morgen kommt wieder was anderes was mit basteln zu tun hat.

Achso, das ganze geht noch bis zum 31.05.

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...