Sonntag, 19. Mai 2013

Random Pics 12

Es ist schon wieder Sonntag und hier in Leipzig ist WGT. Deswegen war ich gestern auch den ganzen Tag unterwegs, ansonsten ist nicht wirklich viel passiert in der Woche.

Bei Burger King gibt es Glücksbärchis <3

Erst hatte ich es mit den Mamegomas und nun sind Alpacas dran. Aber es wurden auch viele kleine Süßigkeiten und Knabbereien gebastelt.

Und noch mehr Zeug. Jetzt sind nur noch Farben da wo ich nicht so recht weiß was ich einzeln aus ihnen machen könnte oder nur noch Krümmel.

Es wurde auch mal wieder auf Stoff gemalt und zwar ein Alpaca

und zu einer Schleife verarbeitet. Es verliert ein wenig an der Niedlichkeit durch das falten.

Auch für Deco den wurde mal wieder ein wenig was zurecht gelegt. Ich brauche unbedingt neues Silikon

Auf  dem WGT hat eine Freundin dieses Zahnrad gefunden. Ich hab gebettelt und es bekommen. Nun muss ein Steampunk-hütchen her.

Das eine Foto darf ich euch mit Sicherheit zeigen. Sie hat sich wirklich tierisch gefreut DJ Sisen getroffen zu haben, auch wenn wir uns anfangs nicht so sicher waren ob er es wirklich ist.

und auch meiner Sucht bin ich mal wieder nach gegangen. Zwei neue Lacke. 150 upper green side, 138 L.O.L.

Ich hab auch noch eine Frage an euch. Gibt es vielleicht jemanden der Fasane hat oder jemanden kennt der welche hat. Ich bräuchte ein paar Schwanzfedern und entweder sind sie mir bisher einfach zu teuer oder ich müsste sie aus Hong Kong oder von sonst wo bestellen. Wer mir helfen kann schreibt einfach eine Mail an kreativchaos[at]hotmail.de

Und wie war eure Woche so?









Kommentare:

  1. :D ich suche hier nach Berichten vom WGT und stoße als erstes auf den niedlichsten Blog, den ich je gesehen habe :D
    Aber schön.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank
      ich hab einige Fotos auf dem WGT gemacht. War aber nur als Normalo unterwegs. bin mir da aber nicht so sicher ob ich die einfach so hier hoch laden kann.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...