Donnerstag, 16. Mai 2013

Facebookseite

Ich habe mir nun eine Facebookseite für den Blog erstellt. Momentan möchte ich sogar ein paar Dinge verkaufen da ich einfach zu viel Zeug hier habe und ich im Juli auch nach Düsseldorf fahren möchte und das Geld dafür gut gebrauchen kann.
Natürlich kommen auf der Seite immer die neuesten Infos über Blogbeiträge und ab und an sicherlich auch mal ein Bild von Sachen die ich gerade bastel.

klickt auf das Bild um zur Seite zu kommen

Kommentare:

  1. Das ist ja super! Ich bin auch mit meinem Blog bei Facebook..allerdings ist da leider kaum Betrieb :-D

    Ich habe dich bei einem Tag getaggt :) Kannst ja gerne mal beim Post (Tag - 11 Fragen) gucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ich doch einiges dort Poste. vor allem die Bilder von Dingen die ich so gebastelt habe denn meine normalen Facebookfreunde müssen da schon ein wenig drunter leiden das ich alles immer sofort fotographiere und dort poste. Wer dann auch noch meinen Blog liest sieht die Sachen oft doppelt und das möchte ich damit ein wenig verringern.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...