Dienstag, 21. Mai 2013

JapanKitsch: Deco den-Zubehör und Molds



Heute möchte ich euch mal die Facebookseite von Maggie vorstellen. Dort bekommt ihr super niedliche Deco den Sachen und Molds.


Einige der Molds hatte ich euch ja schon mal gezeigt. Sie sind wirklich toll gearbeitet und auch beim Preis kann man nicht meckern. 

Von den Resin-teilen habe ich leider noch nichts zu Hause, aber ich zeig euch mal meine Favoriten.

kleine Schüsselchen. Sind sie nicht süß? Ich kann mir gut vorstellen das man da super Fimoeis rein machen kann oder vielleicht Nudelsuppen.

Glitzersterne. In die hab ich mich ja wirklich verliebt und werde mir mit Sicherheit bald welche zulegen.

Genauso wie diese süßen Bonbons. Die transparenten gefallen mir besonders gut.

Röschen gehen doch eigentlich immer und die türkisen sind ein Traum

Rhinestones in tollen pastelligen Farben. Die muss ich unbedingt haben.

Ich werd auf jeden Fall bald was von den tollen Sachen bestellen und euch dann noch mal genauer vorstellen. Maggie ist auch wirklich super lieb und beantwortet euch alle Fragen die ihr habt. Schaut also einfach mal rein

Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zur Seite



Kommentare:

  1. Das sieht alles total niedlich aus, vor allem die Bonbons! :3
    Danke für die Vorstellung.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich toll aus :) Die Bonbons finde ich besonders toll :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...