Freitag, 3. Mai 2013

My life is sweet


Heute möchte ich ein wundervolles DIY-Buch "Handmade with Love" von "My life is sweet" vorstellen. Ich habe es mir an einem Sonntag mit dem Buch gemütlich gemacht und all die schönen Dinge bestaunt die darin zu finden sind.

Jill, die Autorin von Handmade with love, ist beruflich Designerin und Illustratorin was man natürlich auf den ersten Blick sieht. Das Buch ist voll mit lauter kleinen Zeichnung die das ganze Spannend machen. 

eines meiner Lieblings DIY's sind diese wunderschönen Teetassenkerzen die ich unbedingt nachmachen muss. Die Anleitung sind Step-by-Step erklärt und auch hier wieder alles wunderschön mit handgezeichneten Illustrationen verschönert.

Neben all den DIY's findet ihr auch viele kleine Geschenktipps für eure Freundinnen. Natürlich ist auch das Buch selbst ein super Geschenktipp. Ihr bekommt für viele der Dinge die ihr im Buch findet auch noch Arbeitsblätter damit ihr auch sofort loslegen und alles mit den Illustrationen von Jill verzieren könnt.

Wer nun neugierig geworden ist kann auch auf dem Blog von Jill vorbei schauen. Dort findet ihr auch vieles zum Thema Fashion, Food und Lifestyle.

Auch auf ihrem Blog hat es mir das DIY mit den Kerzen besonders angetan. (Kerzen kann man ja aber auch immer gebrauchen und nutzen) Ihr findet auch einige Downloads auf ihrem Blog für tolle Bastelideen.

Das Buch könnt ihr sowohl über Amazon als auch über ihren eigenen Shop, neben vielen anderen tollen Dingen, für 14,95€ finden.

Hier findet ihr Jill:

Blog

Facebook
(klickt einfach auf die Bilder)



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...