Mittwoch, 1. Mai 2013

Lebenszeichen

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich versuche mich jeden Tag dazu anzuregen etwas zu schreiben, aber es will irgendwie nicht so wie ich es gerne hätte. Kennt ihr das? Ihr habt einfach keine Lust irgendwas zu machen obwohl ihr es euch jeden Tag vor nehmt? So eine Phase habe ich momentan einfach wieder. Es scheint alles schief zu gehen und am liebsten würde ich mich nur noch verkriechen. Ich weiß aber das ich mich überwinden muss. Basteln ist momentan das einzige was mir irgendwie Spaß macht und was ich zur Ablenkung brauche.

Päckchen von Vicky kam am Dienstag an mit Stoffen, Bändern und Armbändern

Der erste Stoff musste auch schon dran glauben und wurde zu zwei Schleifen verarbeitet (es ist aber noch was davon da. Vielleicht für eine Tasche)

4 Wochen hab ich auf sie gewartet und einige mussten auch sofort verarbeitet werden

Den Stoff von Maggie auch endlich zu einer Schleife verarbeitet. Sie erinnert mich so an meine Emozeit.

mit Fimo gebastelt und einen neuen Löffel bepinselt

und einen zweiten auch noch

die letzten Tage Unmengen an Schleifen genäht

Ein Planeten mit Stern gebastelt. Ich denke ich mache auch mal wieder eine Anleitung zu so Sachen

Hörner Modelliert für einen Haarreif

und den Haarreif auch sofort fertig gemacht (ich bin zu ungeduldigt wenn etwas länger trocknen muss)




Kommentare:

  1. der eiscremestoff von den schleifen und deine fimosachen sind ja soooo schön. ♥ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fimosachen passen ja auch genau in dein Farbschema ;)
      Ja ich fand den Stoff auch toll und hab mich wirklich gefreut als ich ihn geschenkt bekommen habe und bin froh das doch noch ein Stücken über ist was verarbeitet werden kann.

      Löschen
  2. gaaaaaaaanz dickes dankeschön :3 nu bin ich auch wieder total motiviert etwas zu basteln =^___^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Wenn meine Motivation wieder da ist gibt es auch viele neue Anleitungen die schon fotographiert sind. (wo ich einfach nur noch die Texte verfassen muss -.- )

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. ahh irgendiwe wollt der nicht so recht posten, yay also auf ein neues :3
      Bin grad sogar dabei mir ein Deer-Headband zu basteln, die Höhrnchen liegen grad im Ofen *wird aber alles fein blau* :3 Du hast hier wirklich wundertolle und süße Ideen und Dinge gebloggt, die ganzen Pluschies und die Zaubertränke sind auch total Zucker *___* Freue mich auf mehr Anleitungen und aww ich mag deinen Blog einfach :)

      Löschen
    4. Der Haarreif ist von Dolly Darling abgeschaut, aber 28£ plus Versand wären mir einfach zu teuer :D Deswegen wird fast alles selbst gemacht. Ich möchte auch ein wenig was in Richtung Pastelgoth demnächst mal wieder basteln was nicht ganz so mega kitschig ist :D

      Löschen
    5. ach und wunder dich nicht wenn du deinen Kommentar nicht gleich siehst. Ich habe es so eingestellt das ich sie erst Freischalten muss weil es so viel Spam gibt. Und mich würde dein Ergebnis dann natürlich auch interessieren ;)

      Löschen
    6. xD yaay der eine Kommentar hat es doch tatsächlich geschafft, wie ich auf veröffentlichen gedrückt habe war ich nicht angemeldet und ich wusst nicht dass er dann nach dem Anmelden doch gepostet wird :D

      Und vor allem wenn man doch viel bastelt hat man das meiste schon zuhause, ich hab heut ca 5 euro ausgegeben für einen Haarreif, weißes Fimo und eine Satin Borte.
      Meiner ist nur nicht so hübsch blumig geworden weil ich nur noch relativ kleine überhatte, aber das stört mich nicht, kleiner Kopf und kleiner Haarreif :D
      Werd dann die Tage wenn er komplett fertig ist mal einen Post schreiben :)

      Löschen
    7. Nach den Blumen hab ich auch lange suchen müssen weil es hier fast nur große gab. Ja ich hab einen ganzen Schrank voll mit Zeug zum verbasteln, weil wer weiß wann einem die Ideen kommen. Nur mein Fimo frisst irgendwer ständig, es ist schon wieder fast leer :D

      Löschen
  3. OMG sind die Sachen süüüüüßßß :D Die Schleifen finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angi,
    cooler Blog und vor allem total süße Schleifen! Was machst du denn mit den ganzen Schleifchen??? ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, habe heute auch eine ganze Ausbeute vom Shoppen mitgebracht, die noch verarbeitet werden will....:))

    LG

    PS: Achja, vergessen... www.milas-stern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte meine Stoffvorräte ein wenig verringern und werde ein paar der Schleifen wahrscheinlich verkaufen. Ich hab selbst ja schon so einige :D

      Löschen
  5. Geile Ideen! Ich liebe den Blog !!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...