Mittwoch, 24. April 2013

Gedankenwirrwarr

Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Im Moment geht alles etwas drunter und drüber und ich bekomme nicht wirklich den Kopf frei um mich ein wenig um den Blog zu kümmern. Fotos für mehrere Blogpost sind geschossen, aber das schreiben fällt mir schwer.
Ich hoffe es wird bald wieder etwas besser im privaten Bereich damit ich wieder Spaß habe am bloggen.
Deswegen gibt es heute wieder ein paar Random Bilder für euch, denn ein wenig Ablenkung muss ja doch immer sein.

neuer Schmuck für den Kopf. An die Enden werde ich aber noch Schleifen machen damit darunter die Klammern versteckt werden können.

eine Kitschecke eingerichtet wo mein Schmuck nun endlich einen Platz gefunden hat. Es fehlt nur noch eine Aufbewahrung für meine Haarreifen.

Neue Schleife

Seit langem mal wieder einen Bubble Tea getrunken

Andere kaufen bei Frust Klamotten, bei mir sind es Nagellacke

ein wenig spazieren gewesen und Blumen fotographiert

Fluffy bear Headband gebastelt (dazu habe ich sogar eine Anleitung fotographiert)

auch zu Hause ein wenig fotographiert

neue Stoffe designt die bald bestellt werden. Die ersten habe ich nun auch auf der Stoffschmie.de freigeschaltet.

Und noch ein Haarreif. Wenn ich noch ein paar neue Haarreifen gekauft habe möchte ich dazu auch eine Anleitung fertig machen. (ich bin gerade ein wenig im Haarreifwahn.

Die Anny-community ist komplett neu gemacht wurden und momentan gibt es sogar ein Gewinnspiel. Laden einfach bis zum 26.Mai ein tolles Foto von euren Anny's in der Community hoch. Die 60 schönsten Bilder bekommen 2 Lacke aus der aktuellen The night of the stars - L.A. winning colors Kollektion.


Kommentare:

  1. Oje, da hoffe ich mal, dass sich dein Chaos auch lichtet, bei meinem warte ich nämlich auch noch...
    Deine neuen Sachen sind klasse, und deine Schmuck-Ecke ist total niedlich! Montag muss ich in die Stadt, in freudiger Erwartung der Anleitungen für die Haarreifen werd ich wohl schon mal welche kaufen XD

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe auch das alles bald wieder besser ist
      Ich brauch auch unbedingt noch Haarreifen und Krokodilklammern werden bei mir auch regelmäßig von unsichtbaren Kreaturen gefressen :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...