Sonntag, 10. März 2013

Random Pics 9

Ich habe mir den essence Duft "like a trip to New York" noch schnell in der großen Flasche gekauft damit er in die Reihe passt. Ebendso kam noch einmal der Duft zur "huges and kisses" LE mit da er mir so verdammt gut gefällt.

Neue Annylacke sind bei mir eingezogen. Ich liebe die Farben und trage im Moment "forever young" und "desire"

ein kleines Häschen für mein LBM-outfit kam in den Höfen am Brühl mit genauso wie diese schöne Kette. (Nun möchte ich auch gerne noch die Karussellkette haben)

Filzen mit Nadeln ist eigentlich gar nicht so schwer, deswegen sind heute schon 2 Herzchen entstanden. Einfach süß als Deko.

Balea hat wieder neue Duschen. Zwei habe ich davon schon gefunden und sie riechen so verdammt lecker.

Über Facebook hatte ich schon vor ein paar Tagen einen Donut gewonnen. Wir leben schon in einer merkwürdigen Welt.

Haarfarbe für die LBM gekauft. Meine Haare sollen lila werden. Ich hoffe es wird so wie ich es mir denke (einmal blondiert habe ich auch schon)

Gestern kam auch noch ein wundervoller Umschlag an und den Inhalt musste ich sofort ausprobieren. Dazu dann aber morgen ein eigener Beitrag, denn ich bin verdammt verliebt. 
In einer Woche ist die LBM und eigentlich hab ich noch gar nichts fertig in diesem Jahr. Deshalb wird fleißig alles rausgesucht was man sich an Arme, Hals und Kopf hängen kann und überlegt welches Oberteil und welche Hose angezogen wird. Nebenbei schaut man sich im Netz um was man denn eventuell gerne alles auf der LBM kaufen möchte und macht sich kleine Wunschlisten.

Kommentare:

  1. haha, das mit dem donut ist echt zu geil. XD auf deine haarfarbe bin ich gespannt. hab vor ca. 3 wochen mit plum getönt, aber ohne zu blondieren. ist schon schön geworden, aber auf hellem haar sieht es natürlich noch besser aus. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir auf noch leicht roten Haaren könnte es etwas merkwürdig aussehen da ich es doch recht hell haben möchte. Werde auf jeden Fall Bilder zeigen vom Endergebnis

      Löschen
  2. Uiiii lila "Knödel" auf dem Kopf ist toll!
    Ich drücke die Daumen, dass du was süßes zusammen stellst^^ Meine Wunschliste für die LBM hab ich auch schon im Kopf, jetzt sollte ich mein Chaos hier in den Koffer stopfen (fahre schon am Mittwoch ab XD)

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wohn ich in Leipzig, sonst wär ich wahrscheinlich schon total panisch und hätte seit über einer Woche schon alles tausendmal ein und ausgepackt :D

      Löschen
    2. Bei mir kommt morgen alles noch mal raus und wird auf der Liste das zweite Mal abgekreuzt XD dann kann ich nix vergessen ^^

      Löschen
  3. Da hast du wirklich einen schönen Blog! Sympathisch :)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die Duschbäder möchte ich auch unbedingt haben! :) Hoffentlich krieg ich sie in unserem dm noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden glaub ich gerade in die Regale geräumt. Zum Glück gibt es diese LE ja immer ein wenig länger und nicht wie bei Kosmetik nur einen Aufsteller der nicht nachgefüllt wird. Will die dritte in Bunde auch noch haben (ich liebe die Balea Duschen)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...