Freitag, 8. März 2013

dm Lieblinge: Februar

Ich hatte wieder Glück und bekomme die nächsten drei Monate die dm-box. Nachdem ich nun eine Runde ausgesetzt habe, darf ich euch diese wieder vorstellen. In der Blogger- und Youtube-welt wird ja doch recht schnell geschimpft das alle Blogger sie geschenkt bekommen würden und normale Leute keine Chance hätten. Ich bezahle die 5€ jeden Monat und hatte einfach Glück.
Nun aber zum Inhalt:


NIVEA aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse - 4,95€
GARNIER FRUCTIS Schaden Löscher kräftigendes Aufbau-Shampoo - 1,95€
STICK & LEMBKE Lavendel & Verbene naturbelassender Kräutertee - 4,95€
p2 volume gloss gel look polish - 1,95€
PLAYBOY play it lovely Duschcreme - 1,95€

Gesamt: 15,75 €

Extras:
PERSIL Color Mega-caps Probiergröße
dm Notizbuch


Meine Meinung: Erst einmal schon toll das noch Extras mit bei waren. Waschmittel kann man immer gebrauchen und ein Notizbuch habe ich eigentlich auch immer in der Tasche. Schon mal Top. Tee ist super, ich liebe Tee und werde ihn auf jeden Fall schnell probieren. Genauso kann man mich immer mit Nagellack kriegen. Das Reinigungsmousse werde ich auf jeden Fall auch testen. Mit Fructis habe ich daher bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht und werde es weiter geben. Bei dem Duschgel weiß ich noch nicht so genau ob ich es behalte oder weiter gebe, denn eigentlich habe ich viele und ich bin einfach ein riesiger Fan von den Balea-duschgelen. Es riecht aber ganz angenehm.
Ich bin auf jeden Fall wieder total begeistert und kann die nächste Box schon gar nicht mehr erwarten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...