Donnerstag, 7. März 2013

Decoden

Ich wollte euch heute mal zeigen wofür ich das Silikon brauchte. Da ich ein Geschenk brauchte und mal wieder richtig Lust hatte ein wenig damit rumzumatschen, hab ich mich rangesetzt und einige Sachen verschönert.

Der Spiegel den ich mal bei crazy forest gewonnen hatte musste dran glauben. Ich fand ihn ja schon vorher schön, aber ich wollte einfach ein wenig mehr kitsch.

Ursprünglich war dieser Bilderrahmen als Geschenk gedacht, aber ich finde ihn nun doch zu schön und habe was anderes fertig gemacht.

Dieser Löffel wird ein Kettenanhänger und wahrscheinlich werde ich ihn zur LBM tragen. (die ist ja nun auch schon nächste Woche) Auf die Schleife werde ich noch ein paar weiße Punkte malen, denn so fehlt irgendwie noch was. Der Löffel ist übrigens von den Milka Löffeleiern. Ich hab ihn einfach rosa lackiert und ein Loch reingebohrt.

Zwei "Eis"-becher. Auf den Vorderen soll noch Schokosoße rauf, aber ich habe bisher noch keine passende Glasmalfarbe gefunden.

Dieses hier sind zwei Deckel von kleinen Boxen die ich auch im Baumarkt gekauft habe. Perfekt um vielleicht eine kitschitge Kleinigkeit zu verschenken. Auch hier soll auf den vorderen noch Schokosoße.

Morgen stell ich euch die neuen dm Lieblinge vor, denn ich konnte meine Box heute abholen.

Kommentare:

  1. einfach genial!
    das sieht soooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Am Wochenende werde ich noch ein paar mehr Sachen machen, jetzt müssen erst mal ein paar Fimoteile gebastelt werden.

      Löschen
  2. Das ist ja niedlich! Wie gut, dass ich meine Mini-Löffel noch nicht weggeworfen habe, die werden dann mal mit abgewaschen und irgendwann verbastelt, tolle Idee! Mal schauen, vielleicht erspähe ich dich ja auf der LBM, bin da alle 4 Tage unterwegs. Viel Spaß dort!

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab nach so kleinen Löffeln gesucht und keine passenden gefunden, da dachte ich mir warum nicht die nehmen. Jetzt kauf ich immer mal die einzelnen Eier, weil an denen immer ein Löffel dran ist :D

      Ich bin Samstag da, vielleicht poste ich vorher noch was ich anziehe, dann weißt du nach was du ausschau halten musst :) (muss mir so langsam mal überlegen was ich anziehe)

      Löschen
    2. Habe mir heute noch eine Packung geholt zum bebasteln XD

      Werd ich machen, ich poste meine Outfits/bzw. Cosplays hier am Sonntag, wenn alle noch mal getestet sind. Ich schätze, bei dir wird es was süßes, buntes Richung Decora/Fairy kei, richtig?

      LG, Ruha Chan

      Löschen
    3. Das macht irgendwie süchtig :D Werd mir nächste Woche gleich 2 Tuben Silikon holen damit ich Vorrat habe.

      Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht so genau. Ich weiß bisher nur das ich meine Haare gerne lila haben möchte und mir zwei Knöddel auf den Kopf machen werde, der Rest steht irgendwie noch in den Sternen, aber ich habe eine Idee wie es werden könnte. Hoffe das ich es auch umsetzen kann.

      Löschen
  3. Die Eisbecher sind ja der Knaller! Total klasse Ideen hast Du :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...