Sonntag, 10. Februar 2013

verfressenes Monster

In Leipzig hat gestern ein Dunkin' Donuts aufgemacht und ich habe heute welche gekauft. Zu Hause wartete schon ein neuer Mitbewohner auf mich und freue sich sehr über den Karton.


"Was hast du da mitgebracht?
"Das sind Donuts Totoro, du kannst die Schachtel ruhig aufmachen."

"Sind die alle für mich?!"
"Nein, du darfst dir einen aussuchen."

"Wir haben einen mit Erdbeer-glasur, einen mit Schoko-glasur, einen mit Vanille-glasur, einen mit Streuseln, einen mit Nugat-creme und einen Doppelschoko. Welchen möchtest du denn haben?

"ich möchte Doppelschoko haben."
"Gut, warte ich hole uns Teller."

"Ach ich ess meinen gleich so. Hmmmm, lecker, ob ich noch einen nehme? Das fällt doch gar nicht auf."

.
.
.
.
.

"Hey, ich habe gesagt du darfst einen essen, nun ist die ganze Schachtel leer."
*rüps* "sie waren einfach zu lecker"






Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt nur einmal einen Donut von Dunkin' Donuts gegessen aber sie schmecken echt super :3 Totoro ist ja süß ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt auch mein erstes mal. Totoro haben sie auf jeden Fall sehr gut geschmeckt ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...