Donnerstag, 7. Februar 2013

Parfumdreams Blogger Make-up Contest


Die liebe Katarina von sonic grape schrieb mich vor ein paar Tagen an ob ich nicht gerne an einem Make-up Contest für Blogger teilnehmen würde. Das ganze ist nur für eingeladene Blogger und ich war anfangs schon etwas am grübeln. Im großen und ganzen ist mein Blog ja eher keiner auf dem ich viel Make-up zeige, aber ich dachte mir "das macht bestimmt Spaß". Na gut, der Gewinn von 500€ hat auch etwas gelockt.
Ich wollte nichts alltags taugliches machen und da es die letzten zwei drei Tage ja wieder geschneit hat dachte ich mir es muss etwas mit Schnee sein. Ich hab ja noch ein paar schöne Schneeflocken und ein paar Halbperlen die ich verarbeiten könnte. Dabei rausgekommen ist dieses Make-up.

Anfangs waren auch meine Lippen noch blau, aber das war mir dann doch irgendwie zu viel. Leider sieht man auf dem Foto auch den feinen Glitzer um die Augen nicht, aber so schlecht ist es gar nicht geworden.

Warum erzähl ich euch von dem ganzen?
Ihr könnt auch was gewinnen!
Vom 14.02.2013 bis 06.03.2013 könnt ihr auf Facebook für das schönste Make-up abstimmen und ein Beatuypaket im Wert von 100€ gewinnen. Unter allen die für mindestens 1 Foto abgestimmt haben wird dieses am Ende verlost.

Ich möchte gar nicht sagen das ihr unbedingt für mich stimmen müsst, sondern möchte euch einfach die Möglichkeit geben eventuell auch was zu gewinnen. Für meine teilnahme habe ich nämlich schon einen Gutschein bekommen und mir auch schon was tolles ausgesucht. Das zeige ich euch wenn es denn da ist.

Kommentare:

  1. Hey,
    das schaut sehr sehr schön aus.
    vielleicht hast du ja auch Interesse an meinem Contest teilzunehmen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ich schau mal ob ich es schaffe, dann mache ich gerne mit ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...