Samstag, 16. Februar 2013

Random Pics 8

Ich habe bei NYX diese 3 Lippenprodukte gewonnen. Sie kamen in einem niedlichen Spitzenbeutel der aber zu der schönen Schleife wurde.

Meine Nachbarn ziehen aus und wegen dem Lärm hab ich ein wenig gebastelt.

Meine Nägel von der Dededo die letzten Samstag war.

Totoro kennt ihr ja nun auch schon. Ich hab ihn mir auf der Dedeco gekauft und das ist mein bisheriger Stand. Mir fehlt also nur noch der blaue.

Autogrammstunde von Sebastian Krumbiegel um ein Autogramm für mein rosa Meerschwein zu besorgen.

Ansonsten warte ich immer noch auf meine Parfumdreamsbestellung und auf meine Bestellung von Modes4U (die schon seit einer Woche einfach beim Zoll rumliegt). Mittwoch geht es dann wieder zu meinen Eltern und wenn alles klappt kommt auch der Mops bald wieder zu mir. Ach und die LBM steht vor der Tür.
Heute abend geht es dann noch auf einen Geburtstag 


Und wie sieht euer Wochenende aus?

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...