Samstag, 23. Februar 2013

MegaZoo in Rostock

Heute mal ein Post zu sehr später Stunde, denn ich war mit meinem rosa Meerschwein heute bei Ikea. Vorher waren wir aber noch im MegaZoo. Das ist ein riesiges Tiergeschäft in der Nähe von Rostock. Neben  ein paar Katzen die man dort regelmäßig mit Jungtieren sehen kann gibt es auch noch jede Menge Exoten. Schlangen, Echsen, Schildkröten, Fische, Nager und Schlangen lassen sich auf 2 Etagen finden. Ich habe mal  ein paar der Tiere fotographiert. Natürlich viel zu wenige, worüber ich mich schon ein wenig ärgere.



eine Boa 

ein kleines Chamäleon


das kleine Kerlchen war so flink das ich es kaum vor die Linse bekommen habe.

in den letzten kleinen Kerl habe ich mich sofort verliebt, am liebsten hätte ich ihn ja sofort mitgenommen. Er kam auch an die Scheibe und hat meinen Finger durch die Luftlöcher mit der Nase angestupst (ich bin hin und weg) 
Ich weiß gar nicht warum ich nicht mehr fotographiert habe, denn ein Bild wäre sehr Lustig gewesen. Ein Leguan der auf einer Schildkröte saß. Wahrscheinlich war ich einfach zu fasziniert von all den Tieren das ich nicht daran gedacht habe.
Ich hoffe ich kann euch morgen meine Ikea-ausbeute zeigen, denn dort ist so einiges mitgekommen. 





Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das Kerlchen, was du mitnehmen wolltest - was ist das für ein Tier? Hab sowas noch nicht gesehen, glaube ich. Aber zu niedlich!

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein weißes Streifenhörnchen. Zumindest denke ich das (laut google ist es das auch)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...