Freitag, 15. Februar 2013

Tollabox Gutscheine


In letzter Zeit hatte ich bei ein paar Gewinnspielen Glück und habe unter anderem 2 Gutscheine über je 15€ für die Tollabox gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, aber ich möchte sie mir nun doch nicht bestellen und euch lieber die Möglichkeit geben. Deshalb möchte ich meine 2 Gutscheincodes an euch weiter geben.

Was ist die Tollabox?

Mit der Tollabox die Kreativität der Kinder fördern und Entdeckerfreude erleben. Monatlich Material, Inspiration, Elterntipps und eine spannende Vorlese-geschichte bequem nach Hause! (für Kinder von 3-8 Jahre)

Wie viel kostet die Box?
Die Box bekommt ihr für 25,90€, das heißt ihr braucht mit dem Gutschein nur noch 10,90€ bezahlen. Super um es einfach mal auszuprobieren.

Alle Informationen findet ihr HIER

Wer also interesse hat und gerne einen der beiden Gutscheine haben möchte der schreibt einfach einen Kommentar mit seiner E-mail-adresse und ich schicke euch den Code zu. Wäre ja schade wenn sie verfallen würden. (beide Gutscheine sind bis zum 30.06.2013 gültig)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...