Donnerstag, 14. Februar 2013

Parfumdreams Abstimmung

Ab heute geht es mit der Abstimmung bei Parfumdreams los. Eigentlich hab ich überhaupt keine Chance den Preis für die meisten Likes zu gewinnen, denn dabei geht es ja nur darum wer die meisten Freunde hat und wie viele Leute den Blog lesen. Bei  knapp 60 Facebookfreunden und um die 80 Bloglesern hab ich da natürlich null Chance gegen jemanden der schon allein 400 Freunde auf Facebook hat, aber ich freue mich natürlich über jede einzelne Stimme und ihr habt ja auch was davon.


Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr gleich zum Wettbewerb. Ihr habt die Chance ein Beautypaket im Wert von 100€ zu gewinnen, also lohnt es sich für euch auch noch. Ich drücke mir mal selbst die Daumen das vielleicht die Jury für mich stimmt und mein Look vielleicht doch ein paar Leuten gefällt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...