Mittwoch, 13. Februar 2013

Nail Art: Fluffy heart

Passend zum Valentinstag habe ich auch noch ein Nageldesign für euch. Die Farben könnt ihr natürlich wählen wie ihr wollt, aber ich hatte keine Lust auf die typischen Valentinsfarben.

Ihr braucht:
Nagellack in Wunschfarbe
Klebeband
Wimpernpuder oder Flockpuder
eine Schere
ein Pinsel
eine Pinzette

Lackiert die Nägel in eurer Wunschfarbe. Ich habe hier "no more drama" on essence genommen. 

Schneidet euch aus dem Klebestreifen einfach ein Herz aus welches ihr als Schablone nehmen könnt.

Klebt die Schablone möglichst mittig auf die Nägel

Lackiert nun mit einem Lack in der Farbe eures Puders drüber. Ich hatte nun kein weiß und habe daher ein helles rosa genommen.

Zieht den Klebestreifen ab während der Lack noch feucht ist. Wenn ihr ordentlich lackiert habt könnt ihr das ganze auch schon so lassen.

Um es etwas flauschiger zu machen streut ihr einfach ein wenig Puder drüber. Ich habe dafür einfach das Wimpernpuder von essence genommen was auch super funktioniert hat.

Lasst es kurz antrocknen und pinselt die Überschüsse einfach ab.

Fertig ist ein süßes Valentinstags-design auf euren Nägeln. Ich hoffe es gefällt euch.



Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...