Mittwoch, 16. Januar 2013

Seit Samstag bin ich nun wieder zu Hause und eigentlich auch jeden Tagen irgendwie unterwegs gewesen. Ich bin moment auch irgendwie zu faul mich hinzusetzen und irgendwas zu werkeln. Na gut, ein paar Fimostreusel liegen in einem Deckel und warten darauf das sie gebacken werden, aber ansonsten fehlt mir der Elan irgendwie. Kennt ihr das? Ich wollt zwar gerne etwas machen, aber so richtig Lust habt ihr auch nicht dazu.
Heute gibt's deshalb erst mal nur ein paar Sachen die in letzter Zeit so gekauft und gemacht wurden.

Chai latte Lovely India probiert und irgendwie schmeckt er komisch, bleibe doch lieber beim klassischen oder selbst gemachtem.

Es ist einiges an Washi Tape dazu gekommen. Bei Idee gibt es diesen Monat die Bänder von Paper Poetry für 1,99€ da wurden gleich welche gekauft. Bei Depot gab es dann auch noch welche und bei Nanu Nana kam noch im alten Jahr das Set mit den Neonfarben mit. Nun hab ich so viele die nicht mehr auf meine Etagere passen und brauche eine Neue Aufbewahrung. Habt ihr da vielleicht Ideen? Wie verstaut ihr euer Washi Tape?

Meine Anny Lacke mal alle auf ein Nagelrad gepinselt damit ich einen Überblick habe. Sind ja doch schon einige bei mir eingezogen.

Noch mehr Nagellacke. In letzter Zeit wurden doch wieder einige gekauft und ein paar hab ich auch geschenkt bekommen. Nun muss ich wirklich recht bald zu Ikea mir eine neue Kiste kaufen. (Platzmangel)

Neue Haarspangen und ein neues Armband. Das Armband ist selbst zusammen gestellt (Perlen auffädeln bezeichne ich ungern als DIY)

Endlich eine Aufbewahrung für meine Perlen besorgt und sie einsortiert. Werde mir wohl noch 2-3 zulegen um auch meine Fimoperlen alle sortiert zu haben. 

Ich hab noch ein paar Sachen aus den essence LE's die ich euch aber in einem extra Post zeige und die Pressemitteilung für die Sortimentsumstellungen habe ich auch noch. Soll ich sie euch wieder zeigen so wie bei den letzten beiden? Sind auf jeden Fall ein paar interessante Sachen mit bei. Ich hoffe das meine Blog- und Bastellust bald wieder kommt, immerhin steht der Valentinstag vor der Tür.

Kommentare:

  1. Ahhh, ich bin so neidisch! :O So viele verschiedene Masking Tapes! Ich will auch!
    Meine sind alle auf einem Zewa-Ständer, aber das ist irgendwie blöd. Da muss man ja alle runternehmen, wenn man an das unterste ran will.
    In der neuen Wohnung kommen sie einfach ganz unrepräsentativ in eine Kiste in die Schublade.

    Chai mag ich auch gern, wie machst du den denn selbst? Hast du da mal ein Rezept mit Mengenangaben? Oder machst du das frei Schnauze? Ich hab da den Dreh irgendwie noch nciht so raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Ständer hatte ich auch schon im Kopf, aber meine Tapes passen nicht drauf.
      Und das sind "nur" die neuen Tapes *hust*, aber ich musste das Angebot einfach nutzen.
      Wenn ich denn irgendwann mal mit meinem Freund zusammen ziehe und mein Bastelzimmer bekomme dann werde ich mir wahrscheinlich eine Leiste über dem Schreibtisch machen wo sie dann drauf kommen ^^
      Ein Rezept mit Mengenangaben hab ich nicht direkt nur dieses hier: http://angis-kreativchaos.blogspot.de/2013/01/weihnachtsrezept-chai-latte.html
      aber ich habe festgestellt das es mit fetterer Milch besser schmeckt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...