Mittwoch, 9. Januar 2013

ein Dankeschön

Ich möchte heute einfach mal Danke sagen. Ich bin ja nun erst seit ungefähr 3 Monaten bei Blogger und habe nun schon 30 regelmäßige Leser über GFC 6 über Blogconnect und 3-4 über bloglovin. Ich hätte ja überhaupt nicht mit so vielen gerechnet. dazu kommen natürlich auch all die lieben Leser die mein Gelaber hier ohne direkte Verfolgung lesen.
Ich freue mich auch sehr über jeden Kommentar und versuche immer darauf zu antworten (noch ist es ja nicht so viel was erledigt werden muss) und hoffe das ihr immer fleißig Fragen stellt und eure Meinung sagt. Wer das ganze nicht hier tun möchte kann mir auch gerne eine nette Mail schreiben. Die Adresse findet ihr rechts.
Ich weiß das ich das Basteln ein wenig vernachlässigt habe und es nicht ganz so viele Anleitung mehr gab, aber je länger es draußen hell bleibt, desto mehr kann ich auch wieder machen und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen Jahrenzeiten bezogene Dinge auch schon im Sommer vorzubereiten, damit ich ihm Winter darauf zurück greifen kann. Habt ihr vielleicht noch Ideen, Wünsche oder Anregungen? Ein Blog lebt letztendlich ja durch seine Leser und auch wenn mir das ganze verdammt viel Spaß macht und ich auch Zeug poste was nicht jeden interessiert, so versuche ich doch auch Dinge zu zeigen die bei euch Anklang finden.
Und da wir gerade bei dem ganzen sind. Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen das ich ein neues Design habe. Wie gefällt es euch denn? Das ist für mich die Einläutung zur LBM und eventuell zur Dedeco. Also wer auf Kitsch steht mit ganz viel Glitzer, Tüll und Süßem, der wird hier in der nächsten Zeit auf jeden Fall was zu sehen bekommen.
Hättet ihr vielleicht interesse daran meine Sammlung an kitschigem Schmuck zu sehen? So passend zur LBM.

Vielen lieben Dank an meine Leser, ihr seid toll!!

Kommentare:

  1. Jaja, die dunkle Jahrezeit, wer leidet nicht darunter :D ich freu mich auch schon richtig auf die Zeit, wenn die Sonne wieder bis 21 uhr scheint :)

    Zum neuen Design: Ich bin generell kein Fan von Profilbildern im Header, aber das hält mich jetzt nicht davon ab, deinen Blog weiterhin zu lesen :)
    Und joa, die Hintergrundfarbe ist okay ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin mit dem Header auch noch nicht hundertpro zufrieden. Einerseits mag ich das Bild, andererseits bin ich total unentschlossen :D
      Vielleicht ändert es sich ja noch mal wenn ich wieder an meinem eigenen Laptop sitze ;)
      Ja es ist grausam, aber dann müssen im Sommer eben Weihnachtsstrümpfe und Christbaumkugeln gebastelt werden damit es auch was zu zeigen gibt. Aber als nächstes steht ja erst mal der Valentinstag vor der Tür.

      Löschen
  2. ich hab deinen Blog schon gelesen, als du noch auf overblog geschrieben hast^^

    ich würde mir wünschen, dass du wieder mehr DIY's und Rezepte postest. Ansonsten, toller Blog, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja euch hab ich total vergessen. Bin auch immer wieder erstaunt wenn ich alle paar Wochen mal da rein schau das er immer noch so viele Leser hat.
      Ja DIY kommen auf jeden Fall in nächster Zeit wieder mehr. Morgen wird dafür auch noch ein wenig Material besorgt. Rezepte kommen mit Sicherheit auch wieder ein paar. Valentinstag steht ja vor der Tür und da lassen sich so einige süße Sachen machen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...