Dienstag, 22. Januar 2013

LE-jagd

Ich melde mich auch mal wieder. Meine Lustlosigkeit ist immer noch nicht wirklich weg, aber irgendwann muss ich mich ja mal aufraffen und auch wieder was für meinen Blog tun.
Heute möchte ich euch nur meine Ausbeute aus den letzen LE's von essence zeigen. Da es immer nur ein zwei Teile sind habe ich gedacht ein Post zu jeder LE lohnt sich nicht, deswegen gibt es heute alles gesammelt.

Snow Jam
03 life is a freeride, 02 lilac is my style

Aus der Snow Jam LE (die momentan auch noch im Handel erhältlich sein sollte) kamen diese beiden Lacke mit. Die beiden hatten mir ja schon auf den Pressebildern gefallen.

Home Sweet Home
04 berry me home

Diese LE schien hier irgendwie total schnell ausverkauft gewesen zu sein. Ich habe in Schwerin nur noch diesen Lack abbekommen obwohl ich auch gerne den hot fruit punsh auch noch gehabt hätte. 

Fantasia
02 queen of my cloud castle

Ich bin einige Zeit um den lilanen aus der LE rumgeschlichen und habe mich doch gegen ihn entschieden, aber dieser hier musste einfach mitkommen.

Vintage District
01 something g-old, something new; 02 designer for a day

Diese beiden Nail art Sets musste ich unbedingt haben und ich bin ihnen auch regelrecht hinter gelaufen. Mal sehen wann ich sie ausprobieren kann. Besonders die kleinen Kügelchen sind wohl gut für eine Nietenmaniküre geeignet. 

Die Hugs and kisses habe ich auch schon gesichtet und geplündert, aber mir fehlt noch ein Lack dann zeige ich euch meine Ausbeute davon auch noch. Es ist auch ein wenig mehr als bei den oberen (die hugs and kisses hat mich einfach mal wieder total angesprochen)
Habt ihr auch irgendwas aus diesen LE's oder jagt ihr ihnen nicht so hinterher wie ich?

Kommentare:

  1. Den berry me home hab ich mir auch gegönnt. Das ist einfach so eine schöne Farbe! :)

    Bei den anderen LEs hab ich mich ein wenig zurückgehalten. Aber auch wie du musste bei der hugs&kisses ein bißchen mehr mit. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich nur bei den Lacken so schlimm und möchte nichts verpassen. Da kann die Sammlung auch noch so groß sein und man eventuell auch schon so ähnliche Farbtöne haben :D
      Aber mit nur 4 Lacken aus 3 LE's kann ich durch aus stolz sein das ich doch so standhaft geblieben bin.
      Jetzt hoffe ich nur noch den einen Topper aus der Hugs and Kisses zu bekommen dann bin ich Glücklich und freu mich auf die nächsten LE's

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...