Freitag, 4. Januar 2013

Mademoiselle Opossum: pastellige Kitsch Welt

Kurz vor Weihnachten entdeckte ich einen kleinen süßen Shop auf DaWanda den ich euch heute gerne ein wenig vorstellen möchte. Wer auf Kitsch steht der wird ihn lieben.
Mademoiselle Opossum, wenn dieser Name nicht einfach himmlisch klingt. Wer mich schon länger verfolgt der weiß das ich Heidi aus dem Leipziger Zoo verfallen war und da mich dieser Name einfach so sehr an sie erinnerte musste ich einfach etwas bei ihr bestellen. Na gut, ich wollte diese Armbänder auch einfach haben. 
Melissa, die Inhaberin des Shops, ist wirklich sehr nett und steht euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Neben dem Onlineshop auf DaWanda hat sie sogar noch einen kleinen Laden in Berlin. Diesen werde ich in diesem Jahr mit Sicherheit einmal besuchen gehen um mir all die schönen Dinge auch mal live ansehen zu können. 
Nun möchte ich euch natürlich ein paar Dinge zu den Armbändern erzählen.

Ich wollte schon ewig die Sternchenperlen haben um mir genau so ein Armband zu machen, aber leider gibt es diese nur im Ausland zu bestellen und ich besitze kein Paypal. Als ich dann das Set aus Sternchen und Herzchen sah war es um mich geschehen und es stand fest das ich nach meinem Test unbedingt ein paar bestellen musste. Die Armbänder werden für euch extra angefertigt sodass ihr keine Angst haben braucht das sie vielleicht nicht passen. Die Knoten sind super fest und trotz kräftigem dran ziehen ging nichts kaputt. Einziges kleines Minus: Die Knoten sind recht auffällig, aber da ich die Armbänder immer mit mehrere zusammen tragen werde ist es nicht so schlimm.

Ich bin sehr glücklich damit und werde mit Sicherheit dort auch wieder bestellen (oder mir noch besser etwas direkt im Laden kaufen) Besonders die Transparente Haarschleife gefällt mir noch sehr.

Wer also auch auf pastellige niedliche Dinge steht der sollte unbedingt mal im Shop vorbei schauen. Bei Facebook ist Mademoiselle Opossum auch zu finden und sogar einen eigenen Blog hat sie, auf dem ihr sogar schon 2 Videos zu DIYs finden könnt (die ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren werde)






4 Kommentare:

  1. haha, das ist der totale Fairy Key Chic^^ Wäre ich noch in der Phase wäre das bestimmt auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau
      ich persönlich trage ja Decora in eher pastelligen Farben wozu das ganze auch super passt.
      Muss bei Gelegenheit mal meine Sammlung fotographieren. Würde super zusammen passen mit einem DIY was noch geplant ist

      Löschen
  2. hihi, ich liebe madmoiselle opossum ^^
    anfangs dachte ich, dass sie wirklich überteuert ist, aber eigentlich nicht, da sie ja alles selbst macht
    ich finde sie voll toll *o*
    Und das herzchenarmband ist voll süß ^^
    Man bekommt so süße Perlen nur im Ausland..das hätte ich nicht gedacht :0

    Liebe Grüße, KeKe
    (Hab erst seit heute einen Blog, wäre schön wenn du mal reinschaust :3 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht mach diesen Perlen. Das Problem ist wahrscheinlich das ich auch genau diese haben wollte. Nun hab ich bei Dawanda jemanden gefunden der zumindest so Sternchen hat, aber leider enthält die Mischung auch kräftigere Farben und kein mint (dabei mag ich die Kombination aus Mint und flieder momentan so gerne) Bestellt werden sie trotzdem damit ich ein paar zu Hause habe um Schleifchen und Co zu verschönern.
      Ja es ist immer schwer an Handgemachte Sachen einen Preis zu setzen. Wann ist es zu teuer und was ist eindeutig zu billig. Aber ich finde ihre Preise gut auch wenn mein Geldbeutel das anders sieht ;D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...