Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr



Hallo meine lieben Leser, ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Silvesterfeier und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hab es wie die letzten Jahre auch bei meinem rosa Meerschwein verbracht und wir haben gut gegessen, Spiele gespielt und uns das Feuerwerk angeschaut.
Ich hab natürlich auch ein paar Fotos für euch, wobei ich die Animationen noch cooler finde.



  


















Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Ja, wir sind gut reingerutscht mit Raclette und Wii Party :D

    Auf ein neues Bastel-Blogger-Jahr, freu mich schon auf deine neuen Ideen!


    (Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich nur deinetwegen jetzt total oft bei Tedi Bastelzeug einkaufe? :D Ich bin dir echt so dankbar für diesen Tip!)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Raclette haben wir dieses Jahr ausgelassen weil wir im Oktober erst drei Tage lang durchgeraclette haben :D sonst war das bei uns eigentlich schon fast sowas wie Tradition. Allgemein waren wir dieses Jahr irgendwie "faul" was unser übliches Silvester an ging.
    Ja ich habe viele viele Dinge auf meiner Liste die gemacht werden möchten und möchte auf jeden Fall auch wieder viel mehr Zeit in die Bastelei stecken, da es in letzter Zeit ja doch ein bisschen weniger geworden ist.
    Ja ich laufe auch immer zum Tedi wenn ich bei meiner besten bin da sie einen gleich vor der Haustür hat, ansonsten gehe ich auch gerne in den "Euroshop", besonders wenn ich Perlen brauche, da werden dann immer die Ketten für 1€ gekauft und einfach zerschnitten ;)
    Man hat ja immer seine kleinen Tricks um an Material zu kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hello, always i used to check blog posts here early in the break of day, as i like to find out more and
    more.

    my page; garcinia cambogia extract reviews

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...