Sonntag, 6. Januar 2013

Post von Vicky

Da es ja eigentlich nie kitschig genug sein kann hab ich heute noch mehr davon für euch.
Vicky fragte mich vor einiger Zeit ob ich ihr ein Krönchen basteln könnte und nach ein paar Gesprächen einigten wir uns darauf ein Tauschpaket daraus zu machen. Ich setzt mich also hin und bastelte einige Sachen.

Das war der Inhalt meines Pakets. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an die kleine Dose zu der ich euch ja eine Anleitung gemacht hatte.
Es dauerte nun zwar ein wenig, aber kurz bevor es wieder nach MV ging kamen auch meine Tauschbriefe an. Ja es waren zwei Briefe in denen alles gut verpackt war.
Das war der Inhalt
 Ketten, Armbänder und ein wenig kitschige Deko

 Perlen und Haufenweise Zeug für Deco den

 niedliche Haarspangen

Stoff, Bänder und Schleifchen

Weil ich natürlich schon alles in meiner Wohnung rumgetragen hatte und mir schon 10.000 Dinge eingefallen sind was man denn alles so daraus machen kann fehlen ein zwei Sachen auf den Bildern, wie z.B. niedliche Rilakkuma Notizblätter und Fimo (welches sogar schon zum Teil verarbeitet wurde)
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und es sind so super tolle Sachen dabei. Der Nachteil an dem ganzen. Ich muss mir bei Gelegenheit nun doch Fufa Fufa bestellen denn das Zeug ist ja verdammt witzig .
Vielen lieben Dank nochmal Vicky.

Ich habe auch noch ein Tauschpaket mit Anni, die ihres auch schon bekommen hat. Meins ist natürlich in der Zeit gekommen wo ich nicht zu Hause war und mein Wichtelpaket liegt auch ganz still und leise irgendwo und wartet auf mich. Die nächste Zeit gibt es also noch ein paar Sachen mehr zu sehen.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Pastell ist ja auch die schönste Erfindung seit es Farbe gibt ^^
      Man merkt irgendwie ich bin schon wieder total auf die LBM eingestellt :D

      Löschen
  2. AAAAAAW -*___*-
    So viele sße Sachen *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es waren wirklich tolle Sachen mit bei und ich werde sie auch alle ganz schnell verbasteln ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...