Samstag, 29. Dezember 2012

und wieder geht es nach MV

Die letzten zwei Tage waren mit Einkaufen verplant und ich war doch recht spät zu Hause. Heute wurde die Tasche gepackt und noch ein wenig gebastelt damit ich auch bei meinen Eltern was zu tun habe. Deswegen gibt es heute nur ein paar Random Pics von mir, aber ich habe auch ein paar Sachen vorbereitet damit ich über die zwei Wochen auch für den Blog was machen kann. Gleich muss ich noch ein Geschenk einpacken bevor es dann morgen zu meinem rosa Meerschwein geht um dort Silvester zu feiern. So langsam ist der blaue Hintergrund aber ausgereizt, nach meinem Aufenthalt in Meck-Pomm werden mal ein paar andere Farben besorgen damit etwas Abwechslung herrscht.

die Nagellacke die in letzter Zeit hier Einzug gehalten haben

Neue Haarspangen da die LBM ja vor der Tür steht

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, deswegen wurde im Sale einiges gekauft

Frisch aus dem Ofen. Fimoteile die aber noch ein wenig weiter bearbeitet werden müssen

Über Weihnachten hab ich ein wenig neuen Schmuck gebastelt. Ich steh momentan total auf lila

Und ein paar Haarbonbons sind auch noch entstanden


Was macht ihr Silvester denn so?

Kommentare:

  1. haha, ja der Weihnachtssale :p
    Ich gehe auch nächste Woche auf die Pirsch fürs nächste Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Sale nimmt man auch noch Unmengen an Dingen mit die man sonst nicht gekauft hätte :D
      aber man kann ja nie genug Kitsch haben.

      Löschen
  2. Der Eis-Nagellack ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch sofort verliebt als ich es bei claires gesehen habe und jetzt schon eine Freundin gefragt ob sie mir die anderen beiden Farben auch noch besorgt. Sie sehen sicherlich auch super niedlich zwischen Cupcakes, Donuts und dem Andern Kitsch in meinem Regal aus. ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...