Mittwoch, 23. Januar 2013

Eilmeldung: Dm-lieblinge

Heute ab 14 Uhr habt ihr wieder die Chance ein Abo der begehrten Dm Lieblinge anzubekommen. Ihr habt 24 Stunden Zeit um euch anzumelden und es werden wieder 500 Abos verlost.
Neu ist, wer beim letzten mal Glück hatte setzt diesmal aus damit auch andere eine Chance haben, also wer letztes mal leer aus ging, der hat vielleicht diesmal Glück. Ich werde es auch wieder probieren.


6 Kommentare:

  1. Werds auch versuchen, mal sehen obs klappt... Hattest du schonmal Glück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei den ersten beiden Runden Glück wo es noch um Schnelligkeit ging und war super begeistert von den Boxen (außer das ständig Zahnpasta drin war)

      Löschen
  2. leider geht die Markt-Suche nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir leider auch nicht, einfach später noch mal versuchen da der Server wohl wieder ganz schön überlastet ist. Das ganze geht ja auch noch bis morgen um 14 Uhr

      Löschen
  3. Im Mom gehts wieder vllt hast du ja jetzt auch mehr Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich konnte mich vor knapp ner halben Stunde auch endlich Anmelden. Nun heißt es Daumen drücken das man auch ein Abo abbekommt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...