Dienstag, 29. Januar 2013

Random Zeug

Yeah, meine Lust ist immer noch nicht wieder da. Ich wollte meinen Blog aber nicht zu sehr vernachlässigen und zeige euch heute einfach wieder ein paar unzusammenhängende Bilder von irgendwelchen Zeug das doch so entstanden ist.

Die Mützchenzeit war wieder ausgebrochen und ich habe mir zwei der niedlichen Teile besorgt (zum Glück waren die Innocent-drinks gerade im Angebot)

Ich habe mir eine kleine Glücksbärchitasche genäht nur das das Loch mal wieder zu klein ist (das muss ich echt noch üben) aber für Kleingeld reicht es.

Wieder ein wenig mit Fimo gebastelt. Diese drei sollen auf Haarschleifen kommen.

Die Pilze kennt ihr ja schon von der LE-jagd Sie sind auch aus Fimo und die Kappen mit Pastelkreide bepinselt.

Ein Eis aus Filz. Natürlich auch mal wieder für den Kopf. So langsam hab ich so viel Zeug das ich mir erst neuen Platz schaffen muss.

Der Vogelkäfig steht nun schon so lange auf dem Fensterbrett. Ich brauche aber noch ein paar Schmetterlinge in rosa oder besser noch in weiß.

Moment sind kleine Herzchen auf meinen Nägeln. Vielleicht bekomme ich noch ein besseres Foto von allen hin.

Davor sahen meine Nägel so aus. Ich wollte Glitzerlack einmal in matt ausprobieren und natürlich war mein Matter fast leer und eingetrocknet.

Kommentare:

  1. Hey, du hast ja die gestickten Herzchen ausprobiert! :) Supersüß!

    Und welcher Lack ist der ganz unten? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Amethyst von L.A. colors. Es gibt aber auch ein Dupe von Flormar aus der Supershine Reihe. Da ist es die Nr. 38
      Hab auf den Nägeln beide übereinander (hab es irgendwie erst beim lackieren gemerkt das es die selbe Farbe ist :D )

      Löschen
  2. Wow, du hast so tolle Sachen drauf! Ich finde die Sachen, die du bastelt richtig toll. In die Glücksbärchi-Tasche bin ich spontan verliebt <3
    Die Fimo-Mädels sind niedlich. Wenn ich schaue, finde ich immer nur normales Fimo, nicht sowas schickes. Welche Farbe ist das Fimo bei den Haaren von der Unteren? Das halbdurchsichtige? Sowas such ich ja mal.

    LG, Ruha Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es macht Spaß sich Dinge zu basteln die kein anderern hat ^^
      Das ist Fimo Eiskristallblau (http://www.spielzeuglehnert.de/epages/63656947.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63656947/Products/8020-306)
      Ich bestell jetzt auch nur noch bei Spielzeug Lehnert. Dort kostet Fimo nur die Hälfte + billige Versandkosten und die Lieferung geht schnell.
      Wenn ich es auf die Reihe bekomme kommt auch bald mal was zum Thema Fimo mit Tipps und Tricks.

      Löschen
  3. Liebe Angi,
    ich wollte dich fragen ob du gern bei meinem Tag mitmachen möchtest. ich freue mich über eine antwort von dir ♥.
    Link: http://kathis-little-wonderland.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getagt.html
    Liebst, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na den schau ich mir mal an und mach sicherlich auch bei Gelegenheit mit.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...