Dienstag, 25. Dezember 2012

Anny vs. p2: LE Dupes

während wahrscheinlich viele andere heute ihre Geschenke zeigen möchte ich euch zwei Nagellacke vorstellen die es momentan zu kaufen gibt.
Es handelt sich um Anny 076 sunset love und p2 030 celebrating red.

 Bei beiden handelt es sich um ein dunkleres rot mit goldenem metallischen Schimmer. Bei p2 ist der Schimmer in der Flasche ein wenig auffälliger als bei Anny. Als ich die beiden auf meinem Tisch stehen hatte fiel mir sofort die Ähnlichkeit auf und ich habe sie einfach mal lackiert.

Auf dem Zeige- und Ringfinger befindet sich "sunset love". Auf Mittel- und kleinem Finger "celebrating red". Ich habe beide in zwei Schichten lackiert und wie ihr seht gibt es keinen unterschied. (verzeiht das meine Finger so grausam aussehen)

Anny
"x-mas under the palms - party in Miami" LE
erhältlich: bei Douglas
Preis: 9,50€
Inhalt: 15 ml

p2
all you need is ...
erhältlich: bei dm
Preis: 2,25€
Inhalt: 8 ml


Beide sind aus aktuellen LE's, wobei ihr wahrscheinlich an den Annylack noch eher ran kommen solltet. Der Lack von p2 ist hingegen natürlich billiger. Beim Auftrag und von der Trockenzeit benehmen sich beide auch gleich, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Für mich sind die beiden auf jeden Fall ein Dupe und was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farbe gefällt mir sehr.
    Ich finde die Haltbarkeit bei p2 immer etwas... naja..verbesserungswürdig, aber immerhin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da ist der Annylack dann ja eine alternative auch wenn er ein wenig teurer ist. Ich hab im großen und ganzen eigentlich selten Probleme mit Nagellacken, aber meine Nägel sind da auch immer sehr unkompliziert.

      Löschen
  2. Ich habe den P2 gestern bekommen und ich finde die Farbe richtig schön. Wie die roten kandierten Äpfel vom Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Farbe auch auf Anhieb toll und hatte mich sowohl bei p2 als auch bei Anny sofort verliebt. Jetzt weiß ich auch warum :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...