Dienstag, 18. Dezember 2012

klein Totoro

der kleine Totoro lebt ja nun seit der letzten LBM bei mir und war immer so alleine. Im Sommer suchte er nach einem Freund, damit er jemanden hat mit dem er durch die Büsche streifen kann.

Leider fand sich niemand, bis heute.
ein kleines Rußmännchen kam vom Himmel geschwebt und freundete sich sofort mit ihm an.

Sie trotzdem dem schlechten Wetter, stiegen auf Bäume, krabbelten durchs Gebüsch und hatten sehr viel Spaß.

Sie verbrachten einen wunderschönen Tag, doch leider muss das kleine Rußmännchen auch schon wieder weiter auf seiner Reise zu einem neuen zu Hause. Der kleine Totoro hofft nun sehr bald wieder einen Freund zu finden, der mit ihm vielleicht auch bald durch den Schnee laufen kann, denn dort kann er sich so toll verstecken.


Kommentare:

  1. Oh total süß die beiden <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie unbeschreiblich süß das ist!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wohnen zur Zeit zwei kleine Rußmännchen die sich gern mit Totoro anfreunden würden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rußmännchen sind auch etwas sehr niedliches und fühlen sich besonders in einer Gruppe von mindestens 2 sehr wohl. Bei ihnen gilt das Motto "je mehr desto besser"

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...