Samstag, 22. Dezember 2012

DIY: Weihnachtskarte

Gestern gab es die Geschenke und heute habe ich noch eine schnelle Karte für euch für die ihr gar nicht viel braucht.

Ihr braucht:
leere Karte
Washi Tape
Bakers twine


Bindet einfach ein Stück Bakers Twine um eine leere Karte und reißt verschieden große Stücke Washi Tape ab um sie in Form eines Weihnachtsbaumes aufzukleben. Ich habe noch ein paar Glitzersteine als Christbaumkugeln mit aufgeklebt  Wer mag kann noch einen netten Gruß auf die Vorderseite schreiben. Schon ist eine schnelle und doch recht schöne Karte fertig.
Ich werde heute noch mal kurz in die Stadt gehen um für mich selbst noch zwei drei Sachen zum basteln zu besorgen da ich die Feiertage über alleine bin und genügend Zeit dafür habe. Natürlich möchte ich auch einfach ein wenig vorbereiten bevor ich dann kurz vor Silvester auch schon wieder für 2 Wochen weg fahre wegen dem nächsten Test und meinen Blog so ungerne so lange ohne irgendwas lassen möchte.

Ich hoffe euer Wochenende wird nicht so stressig und ihr könnt die Feiertage genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...