Sonntag, 23. Dezember 2012

Random Pics 7

Honigbär vom Weihnachtsmarkt

Totoro Weihachtsbaumkugel (soll eigentlich eine Eule sein)

zwei neue Rußmännchen

neue Anny Nagellacke aus der "X-mas under palms - party in Miami" LE

Fimo in Pastelfarben zum basteln


Kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar Sachen die sich so die Tage angesammelt haben. Natürlich hat sich schon wieder was angesammelt, aber das werde ich euch erst nach den Feiertagen zeigen da sicherlich noch zwei drei Sachen dazu kommen werden. Das Wetter ist ja mal überhaupt nicht für Weihnachten geeignet, aber nun ja. Ich verbringe die Feiertage so oder so alleine und werde ein wenig Basteln. Hab ja nun neues Fimo und Tüllstoff hab ich mir gestern auch noch gekauft.

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...