Freitag, 21. Dezember 2012

DIY: Geschenke verpacken

Nun ist es ja fast soweit und mit Sicherheit habt ihr schon alle Geschenke zu Hause. Wer sie noch nicht hat muss sich nun aber wirklich ranhalten.
Heute habe ich für euch zwei Ideen wie ihr eure Geschenke ganz niedlich verpacken könnt.
Sind sie nicht süß. Eigentlich viel zu schade zum auspacken, aber eine schöne Verpackung macht aus dem einfachsten Geschenk etwas besonderes.

Schneemann

Ihr braucht: 
weißes Papier
Tonpapier in orange und schwarz
Pfeifenreiniger
Pompoms
Kleber
Schleifenband

Ich habe einfach eine Tafel Schokolade mit weißem Papier umwickelt und ein dem Schneemann ein Gesicht aus Tonpapier gegeben. Das Schleifenband wurde zum Schal und aus zwei Pompoms und einem Pfeifenreiniger wurden Ohrwärmer. Fertig ist auch schon die niedliche Schneemannverpackung.

Rentier

Ihr braucht:
braunes Packpapier
Glitzerfolie in rot
Tonpapier in schwarz und weiß
Pfeifenreiniger
Kleber

Einfach das Geschenk einpacken, aus Tonpapier und Glitzerfolie das Gesicht aufkleben und aus dem Pfeifenreiniger ein Geweih biegen. So ist auch das Rentier ganz schnell fertig und ihr habt süße verpackte Geschenke die sich besonders für Kinder eignen oder wer hat nicht gerne Scheemänner und Rudolf unterm Weihnachtsbaum liegen.

Viel Spaß beim nachmachen!

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...