Freitag, 23. November 2012

Tassen selbst gestalten

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einige dieser nervigen Newsletter im Postfach. Eine war doch tatsächlich mal wieder interessanter. Bei Snapfish konnte man sich eine Tasse gestalten und brauchte nur die Versandkosten tragen. (Natürlich wurde damit geworben das es vollkommen gratis ist)
Heute kam meine Tasse auch schon an und ein Stück was ich schon in meiner Sammlung hatte bekam damit zuwachs.

Die Vordere Totorotasse habe ich mir schon vor knapp 2 Jahren bestellt (auch mit Hilfe eines Gutscheins) und die Rußmännchen kamen heute an. Keine Streitereien mehr am Frühstückstisch wenn der Mops die Totorotasse haben möchte, denn nun habe ich Rußmännchen.
Solche Tassen sind natürlich auch perfekte Geschenke für das Weihnachtsfest. Einfach ein Foto hochladen, anpassen und schon ist man fertig. Ich hatte mir die Mühe gemacht und habe die Rußmännchen selbst gezeichnet. Der Druck ist wirklich klasse und selbst die leichten Schatten kann man sehen.
Jetzt zur Weihnachtszeit gibt es bei diversen Fotodruck-shops Angebote, also einfach mal die Augen offen halten.

Wie findet ihr so individuelle Geschenke?

Kommentare:

  1. Och was süß, die Tasse ist ja zum schrein! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich bin einfach ein zu großer Totoro-fan und brauchte sie einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eine sehr nette Idee.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...