Montag, 26. November 2012

kleine Hörnchen im Park

Eigentlich wollte ich nur ein paar Zapfen zum basteln sammeln gehen, aber wie kleine Kinder nun mal sind lassen sie sich schnell von anderen Dingen ablenken. Überall raschelte es und plötzlich lief etwas einen Baum hoch. Oh ein Eichhörnchen. Da war es um mich geschehen und ich kramte schnell meine Kamera aus der Tasche und wollte das flinke Tierchen fotographieren. Natürlich war ich zu weit weg, das Eichhörnchen zu schnell und das Licht total besch...eiden. Also stattdessen die Videofunktion ausprobiert. Klappte auch ein wenig besser als das fotographieren und es sind einige kurze wackelige Aufnahmen entstanden.
Erst mal die zwei mehr oder weniger anständigen Fotos für euch.



Wie man sieht, sie sind einfach zu dunkel, aber wenn es gegen Mittag schon aussieht wie abends um sechs ist es auch kein Wunder. Das Video hat bessere Farben, dafür wackel ich wie blöd. Nun ja, es ist noch kein Meister vom himmel gefallen und ich möchte euch die putzigen Tierchen nicht vorenthalten.

Ich muss auf jeden Fall noch üben, also bitte seit gnädig mit mir. Morgen kommt noch ein Last-Minute-Adventskalender für euch.

Kommentare:

  1. Ah, wie süß! Hab eine Bande von denen im Garten, 4 Stück. Ich lieb die total^^

    LG, Ruha_Chan

    AntwortenLöschen
  2. da würd ich ja nur noch im Garten rumhängen :D
    Ich bin denen schon wie ne blöde hinterher gelaufen um auch ja ein paar Fotos und Videoaufnahmen machen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Heeey Angi,

    Dein blog ist wirklich wunderschön deswegen hab ich mich auch sofort als followerin eingetragen (:. Ich hoffe es finden sich mehr leser an, den du hast es verdient deine DIY's sind so zucker :D. Ich würde mich freun wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest (: ♥

    Liebst, Kathi ♥

    http://kathis-little-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben dank. Ich freue mich über jeden neuen Leser und dafür das ich hier ja erst seit ein paar Wochen bin bin ich schon sehr erstaunt wie viele es doch sind. =)

      Löschen
  4. hihi, na angi, da war der kleine voll bissl zu schnell fürs Bild ;-)
    sind aber echt voll putzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die können ganz schön schnell rumflitzen, aber es fahren viele schreiende Kinder unterwegs, da wollten sie immer ganz schnell weg.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...