Samstag, 10. November 2012

Lovemag

Wie lässt sich ein kaltes nasses Wochenende besser verbringen als mit einer schönen heißen Tasse Tee, Nägel lackieren und gutem Lesestoff?

Die Postbotin brachte mir neben Anny-lacken auch das Lovemag. Also schnell eine Tasse Tee gekocht und das neue Dawanda Magazin durchgeblättert. es sind wirklich Unmengen an schönen Dingen enthalten die entdeckt werden wollen und das "Haben muss"-Gefühl hervorrufen. Wenn ihr das Lovemag auch haben wollt könnt ihr es euch hier bestellen. 
Ich widme mich nun weiter meiner Lektüre und danke an Alessa die es mir zugeschickt hat. <3

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass das Heft gut angekommen ist und Dir Dein Wochenende verschönert :)
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja alles bestens geklappt. Die Postfrau schaute auch wieder etwas merkwürdig als sie mir mal wieder ein haufen Briefe in die Hand drücken musste :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...