Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtliches Basteln

Auf der suche nach Bastelutensilien habe ich meine Kisten durchgeschaut und dachte mir ich zeige euch mal eine kleine Auswahl von Dingen die ihr in den nächsten DIY's mit Sicherheit zu sehen bekommt und die jeder Bastelwütige zu Hause haben sollte.

Die Sachen die ich euch heute zeige sind alle in rot und weiß gehalten, da es, neben grün, einfach die Farben von Weihnachten sind.

Bänder in allen möglichen breiten und Mustern hat sicherlich jeder von euch zu Hause. Momentan gibt es wieder wunderschöne winterliche Motive. Die drei vorderen Bänder habe ich mir letztes Jahr alle bei Rossmann gekauft, das andere ist von Kik. Rossmann hat wirklich immer wundervolle Bänder und so einige in meiner Sammlung stammen von dort.

Mit der Zeit habe ich auch ein paar Knöpfe angesammelt. Bei Tedi habe ich welche gekauft die ihr genauso beim Idee Creativmarkt bekommt (dort sich sie aber um einige teurer) Ansonsten schaut auf Flohmärkten oder der Kurzwarenabteilung in Kaufhäusern. Knöpfe peppen alles noch ein wenig auf und sind super zum Gestalten von Karten.

Filz, Teddystoff oder Fleece sind auch immer super zum Basteln von kleinen Anhängern, kleinen Säckchen oder Weihnachtsstrümpfen. Viel Nähtalent braucht man auch gar nicht.

Die nächsten Tage gebe ich euch sicherlich noch mal einen kleinen Einblick in meine Sammlung und was man so alles feines gebrauchen kann in dieser Jahreszeit zum Basteln und gestalten. 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Bastelmaterial *-* Ich hab selbst so viel auswahl zuhause :D Aber einfach zu wenig Zeit um mich mal hin zu sitzen und etwas Kreatives zu zaubern :( Aber ich schau mir regelmässig deinen Blog an und ich freu mich jedes mal aufs neue :)
    Liebe Grüße Katii ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...