Freitag, 9. November 2012

Elan komme

In der letzten Zeit ließ die Kreativität zu wünschen über. Es ist nicht so das es an Ideen fehlen würde, sondern an der Lust zum basteln. Nun steht ja aber die Adventszeit vor der Tür und natürlich soll es auch ein paar Ideen für selbst gemachte Adventskalender geben. Also werde ich mich hoffentlich am Wochenende mal wieder ran setzen und etwas rumprobieren.
Habt ihr vielleicht ein paar Wünsche was ihr gerne sehen würdet? Ein paar selbst gebastelte Geschenke für den Kalender oder doch einen Kalender aus einfachen Mitteln oder habt ihr noch ganz andere Wünsche?

Ich wünsche auf jeden Fall allen meinen Lesern ein schönes Wochenende und mir selbst ganz viel Kreativität damit hier bald wieder interessantere Dinge zu lesen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...