Mittwoch, 28. November 2012

Dummes Gelaber

Hab ich schon mal erwähnt das ich das Momentane Wetter überhaupt nicht leiden kann? Es ist dunkel, den ganzen Tag. Und nass und kalt und einfach unschön. Das einzig positive ist das der heiße Tee jetzt besonders gut tut. Womit ich auch schon bei einer schönen Neuigkeit von heute bin.

Meßmer hatte vor zwei drei Wochen über Facebook ein paar Tester für Tee gesucht. Die Pakete waren natürlich schnell weg, aber ich hatte Glück. Heute kam nach langen warten endlich das kleine Päckchen an. (ich hab schon gedacht es geht wieder was schief) Ich hab mich natürlich riesig gefreut und der milde Aprikose und Pfirsich Tee wird auch gleich probiert.

Gestern war ich die ganze Zeit unterwegs weil ich einen neuen Perso brauche, deswegen kam ich auch leider nicht mehr dazu den Adventskalender fertig zu stellen. (hätte auch nicht gedacht das es soooo lange dauert). Und wenn ich mir das ganze jetzt anschaue finde ich es total schrecklich hässlich. Also die Idee find ich immer noch toll, aber irgendwie gefällt mir die Präsentation davon nicht wirklich und ich brauche unbedingt irgendwann mal eine Tageslichtlampe. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sogar eine empfehlen die nicht zu teuer ist? Die Bilder werden hier drin im Moment einfach viel zu gelb-stichig. Deswegen gibt es heut erst mal nur einen kleinen Einblick. Vielleicht kann ja jemand von euch mir mit meinen  kleinen Problem helfen. 

Für den Hintergrund hab ich jetzt schon eine Lösung gefunden (hoffe ich) aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zufrieden. Möchte euch ja doch einigermaßen schöne Fotos liefern.

Kennt ihr das? Ihr habt eine super Idee, aber irgendwie bekommt ihr es doch nicht so umgesetzt wie ihr euch das vorstellt?

3 Kommentare:

  1. Jaaa, das Fotoproblem kenn ich auch nur zu gut. Sobald es dämmert, hab ich mit meiner Kompakten keine Chance mehr :(
    Also, wenn du irgendwie nen guten Tip bekommst, kannst du den gern an mich weitergeben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Tee :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...