Freitag, 30. November 2012

Stoffe selbst designen

Ich habe heute mal eine Frage an euch.
Gestern habe ich bei Etsy eine super niedliche Haarschleife gefunden die ich liebend gerne nachnähen würde.
So soll meine Variante davon aussehen. Unten Waffel und oben Eiscreme

Da es die passenden Stoffe aber in Deutschland eher nicht gibt, hab ich mir gedacht: "Warum nicht selber machen?" Mit Stoffn.de hatte ich nun schon länger geliebäugelt und nun erzählte eine Bekannte mir auch noch von der Stoff Schmiede. Also schnell schon mal ein wenig Design und geschaut. Da ich aber vor Mitte Dezember sicherlich nicht bestellen werde, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit einem der Anbieter hat oder vielleicht noch andere in dieser Art kennt.

Hier mal ein paar der schon entworfenen Designs:




Ja ich steh auf das Süßigkeitenthema und möchte gerne eine ganze Armee von niedlichen Schleifen mit diversen süßen Aufdrucken.

1 Kommentar:

  1. Schaut mal www.stoffhalle24.de !! Keine Registrierung ,Keine Versandkosten, Kein Mindestbestellwert !!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...