Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachten im Depot

Da ich heute zum Bastelladen musste um Filz zu kaufen bin ich noch schnell bei Depot rein um zu schauen was es denn so neues gibt. Die Weihnachtsdeko steht ja nun überall rum, aber diese Sachen haben mir bisher am besten gefallen. Ich bin ja total der Kitschmensch und wenn ich nun noch einen weißen Baum finde dann weiß ich schon wie meine Weihnachtsdeko aussehen wird.

Cupcakes waren letzten Jahr ja schon angesagt und diese kann ich mir auch gut so als Deko vorstellen.

Diese Bonbons sind einfach perfekt und ich werde mir mit Sicherheit ein paar davon holen.

Cupcakes unter Kuppeln. Ich werde mir davon mindestens 2 holen und schauen ob man sie auseinander nehmen kann damit man auch andere Dinge reintun kann.

noch mehr Cupcakes und Zuckerstangen

So einen Kranz möchte ich mir wenn möglich selber machen, die passenden Kugeln dafür gibt es bei Depot auch.

Hier zum Beispiel in groß. Es gab auch noch ganz kleine, in Form von Herzchen und Sternchen. Einfach perfekt.

Kunstschnee gibt es nun auch überall den ich mir sicherlich auch zulegen werde da ich eine schöne Bastelidee gesehen habe die ich gerne umsetzen möchte und Schneekugeln sollen auch noch entstehen wofür er mit sicherheit auch zu gebrauchen ist. Dies Jahr muss eindeutig auch früher mit dem Kauf von Material begonnen werden den letzten Jahr gab es die Sachen die ich wollte nicht mehr.

Wisst ihr auch schon wie eure Weihnachtsdeko dieses Jahr aussehen soll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...