Mittwoch, 17. Oktober 2012

die Welle hat mich auch erreicht




Heute mal nur ein paar herbstliche Fotos von drinnen, denn nun bin ich auch krank. Seit 4 Tagen plage ich mich schon mit Kopfschmerzen und heute kommt der ganze Rest dazu. Ich hoffe ich bin schnell wieder fit denn draußen ist momentan alles so schön bunt und mir schwirren noch so einige Ideen für Fotos und DIY's im Kopf wofür ich aber Naturmaterialien brauche. Beim meinem letzten Spaziergang habe ich mir leider zu wenige Stöckchen mitgenommen und auch die getrockneten Blätter sind noch nicht ausreichend..
In meiner kleinen Schatzkiste befanden sich aber noch ein paar Zapfen die heute dann für ein paar schöne Fotos herhalten durften und auch noch für ein anderes Projekt gebraucht werden. Hoffentlich wird das alles in den nächsten Tagen was, denn es soll ja nun doch ein wenig schöner werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...